Alruna-Pruckner-Feichtner

Mag.a Alruna Pruckner-Feichtner
verheiratet, Mama, Patchworkerin  & Bonusmama, Psychotherapeutin, Paartherapeutin

Ich wurde 1987 im Dunkelsteinerwald, Niederösterreich, geboren. Als Tochter eines Therapeutenpaares, begann ich schon als kleines Mädchen meinen Freundinnen, am Kirschbaum sitzend, „Lebenstipps“ zu geben. Als erwachsene Frau erfüllte ich mir dann diesen Wunsch, Psychotherapeutin zu werden.

Die Faszination an der menschlichen Psyche sowie die Möglichkeiten ihres Wachstumspotential waren stets Begleiter meines Heranwachsens und sind es heute mehr denn je. Jegliche Art von Kommunikation war und ist für mich nach wie vor das wesentliche Medium, um mich und mein Leben sowie andere Menschen und deren Leben zu begreifen.

Terminvereinbarung

Rufen Sie mich an: 0680/2258668
Schreiben Sie mir: alruna@pruckner-feichtner.at